Ihre Bewertungen

Kommentare: 10
  • #10

    Familie Fischer/Döring (Dienstag, 24 September 2019 11:43)

    Wir waren eine Woche im September bei perfektem Spätsommerwetter in Ihrer wunderschönen Scheune zu Gast. Wir haben den Aufenthalt im Haus und in dem großen, herrlichen Garten sehr genossen und werden sicher einmal wieder kommen.

  • #9

    Michaela Juli 2019 (Mittwoch, 24 Juli 2019 00:28)

    Wir haben einen wunderschönen Urlaub in Lehde verbracht. Das Häuschen lässt keine Wünsche offen. Es war Erholung pur. Vorallem weil es kein Wlan und kein Fernsehen gab. Wir konnten gut Entspannen. Sehr Empfehlenswert. Hat alles super geklappt. Danke für den schönen Urlaub.

  • #8

    Andi & Ela (Mittwoch, 12 Juni 2019 11:11)

    Während der ersten Juniwoche durften wir herrliche Tag in der „Scheune am weißen Haus“ verbringen. Ein wundervolles Ferienhaus, mit viel Liebe eingerichtet. Trotz Temperaturen über 30 Grad Celsius war es im Haus angenehm kühl. Dank der Fliegenschutzgitter an den Fenstern blieben wir auch von nächtlichen Mückenattaken verschont. Von der Buchung bis zur Abreise, alles perfekt. Unseren Dank an die Familie Stein für die schönen Tage.

  • #7

    Maisie, Isa, Corinne & Tula (Sonntag, 07 April 2019 20:41)

    Wirklich schön. Wir hatten ein wirklich Tolles Wochenende dort. Das Haus ist sehr schön eingerichtet & auch sehr sauber. Der Ort ist traumhaft. Sehr ruhig & idyllisch aber trotzdem zentral gelegen im Dorf. Marlene & Ihrer Mann waren sehr hilfsbereit & nett. Wir können es nur Empfehlen.

  • #6

    Henrike (Montag, 03 September 2018 23:04)

    In der Scheune am weißen Haus haben wir eine wunderbar tiefenentspannte Woche verbracht und uns von der traumhaft grünen Umgebung herrlich entschleunigen lassen! Die Lage zwischen Apfelbäumen und einem der vielen Fließe, die unkomplizierte Kommunikation mit den Vermietern und die geschmackvolle Ausgestaltung dieser zauberhaften Ferienwohnung haben uns große Lust zum Wiederkommen gemacht!

  • #5

    Familie Wey (Sonntag, 05 August 2018 11:56)

    Der Urlaub in und um die Scheune war sehr schön und erholsam. Das Häuschen ist liebevoll eingerichtet und gemütlich. Im grossen Garten mit der tollen Schaukel kann man richtig entspannen und die Seele baumeln lassen. Wir waren als Familie mit 2 Kindern zum ersten Mal im Spreewald. Eine wunderschöne Gegend. Gerne werden die Scheune am weissen Haus weiter empfehlen.

  • #4

    Urs und Ina (Montag, 02 Juli 2018 12:48)

    Es war sehr schön und wir kommen bestimmt nochmal wieder.
    Wir haben uns sehr gut erholt, waren ausgiebig Paddelboot fahren, haben gegrillt und auf der Hollywood Schaukel ausgeruht.
    In der Bauerschänke und Kaupern 6 haben wir gut gegessen.
    Die empfohlenen Bootstouren von Dölzke waren genau richtig für uns.
    Die Einfahrt in den vorgesehenen zu kleinen und engen Parkplatz links neben der Scheune ging nicht. Der Platz rechts neben der Scheune passt besser.

  • #3

    Kati L. (Dienstag, 29 Mai 2018 20:55)

    Die Scheune ist einfach gemütlich und die Küchenausstattung perfekt!
    Mein persönlicher Favorit war das Bücherregal - aber wir waren ja über Himmelfahrt zum Paddeln gekommen und hatten zum Lesen leider wenig Zeit. Mit dem neuen Bootssteg direkt auf dem Grundstück konnten wir unser Faltboot völlig problemlos ins Wasser lassen.
    Noch einmal herzlichen Dank für alles!

  • #2

    Melanie u Jörg Benke (Montag, 05 Juni 2017 07:39)

    Eine schöne Woche in einem schönen ,sehr liebevoll eingerichteten und sauberem Haus. Das Haus ist ruhig und zentral in Lehde gelegen. Sehr nette Gastgeber.Wir werden die Scheune am weissen Haus auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank.
    Herzliche Grüsse.
    Melanie und Jörg Benke

  • #1

    Bea and Holger (Sonntag, 23 April 2017 14:20)

    Beautiful cottage in a lovely setting. We spent a very relaxing few days here over Easter. The open air museum next door was a huge surprise hit with our son.